Förderverein der FFw Neuendorf

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unseren Förderverein näher vor

Adresse:

Förderverein Dorfgemeinschaft und FFw Neuendorf e.V.

c/o Elfriede Rickert

Wakenstädter Str. 11

19205 Neuendorf

Telefon: Christian Rothe 0173 - 6653288
email:  fv-neuendorf@gmx.de
Bankverbindung:

BIC NOLADE21WIS

Vereinsregister:

AG SN 10198

Steuernummer: 090/141/14162

Wir haben am 23. Januar 2015 den Förderverein gegründet. Die Gründungsversammlung wurde von 23 Einwohnern begleitet. Es wurde eine Satzung beschlossen und nachfolgende Personen gewählt.

Vorsitzender: Christian Rothe   Kassenwart: Elfriede Rickert
Stellvertreter: Thilo Dobbehaus   Beisitzer: Ingolf Weiße
Schriftführer: Lars Brügmann   Beisitzer: Hanno Dobbehaus
Wehrführer: Uwe Rothe
Kassenprüfer
Kassenprüfer: Ilse Robrahn
Kassenprüfer: Birgit Brügmann

Zusätzlich haben sich Sabine Krüger, Beatrice Rothe und Jens Ranglack bereit erklärt, den Verein durch den Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen, auch ohne das es einer Mitgliedschaft bedarf!

Solltet/n ihr/Sie Interesse haben, dem Förderverein beizutreten, nutzt/en Sie bitte das Beitrittsformular und schick/ten oder
steckt/en Sie es an/in den Briefkasten:
Förderverein Dorfgemeinschaft und FFw Neuendorf e.V., c/o E. Rickert, Wakenstädter Str. 11, 19205 Neuendorf. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 15 € und für jedes weitere zahlungsfähige Familienmitglied 5 € im Jahr. Die hier eingenommen Beiträge und Spenden fließen zu 100 % in die genannten und zukünftigen Projekte und Veranstaltungen sowie in die Neuendorfer Feuerwehr. Über die Verteilung entscheidet lt. Satzung die Mitgliederversammlung.

Satzung des Fördervereines.pdf

Beitrittserklärung.pdf

________________________________________________________________________________________________

Copyright © 2012 bis heute --- Freiwillige Feuerwehr Neuendorf mit Förderverein --- Alle Rechte vorbehalten.